default logo
mm_captn

Fix was los in Hamburg. Wobei sich das aber nicht nur auf die Partymeile Reeperbahn oder die Musicals beschränkt. Es gibt zu allen Zeiten jede Menge Veranstaltungen, was denn jedes Jahr auch mehr als 100 Millionen Gäste in die Hansestadt lockt. Doch das ist bei weitem nicht alles. Man kann hier an 365 Tagen jeden Tag ein anderes Abenteuer erleben.

Vor allem, wenn man die Geheimtipps kennt, die in den allermeisten Reiseführern gar nicht erst vorkommen. Als 100-Prozent-Hamburger kennen wir sie natürlich alle. Wo man zum Beispiel in den  Antiquitäten-Katakomben auf Schatzsuche gehen kann, wo es die beste Pizza der Stadt und die leckersten Fischbrötchen gibt oder auch wo Schaufensterkaraoke zu sehen und vielleicht sogar zu hören ist, Ein paar dieser Hot Spots wollen wir hier gerne verraten.

Isemarkt
Obst, Gemüse und allerlei Kurioses auf Europas längstem Freiluftmarkt

Planten un Bloomen
Bunte Wasserlichtkonzerte im Park

Nachtmichel
Aussicht auf das Nachtleben

 


WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien